Willkommen zum TUA Influencer Programm

Wenn Sie auf dieser Seite sind, haben wir Sie kontaktiert, weil wir nach Erstellern von Inhalten mit einem umfangreichen Instagram- oder Youtube-Follower in den Niederlanden, Belgien und / oder Deutschland suchen, die an der Förderung unseres Projekts interessiert sind.

Ein kurzer Überblick über uns:

.

Wir sind ein kleines Startup aus Maastricht, Niederlande, das hochwertige Stretched Canvas zu erschwinglichen Preisen verkauft. Derzeit richten wir auch eine kleine Online-Kunstgalerie ein und organisieren dieses Jahr eine Residenz und Ausstellung in Maastricht mit dem Ziel, dies regelmäßig zu tun.

Wenn Sie mehr über uns frei fühlen , über uns zu lesen hier .

.

Was wir Ihnen bieten können:

.

Die Erstattung Ihrer Dienstleistungen erfolgt in Form von mindestens 4 kostenlosen Leinwänden sowie einer Provision von 10% des Bestellwerts, den jeder Kunde erzielt, der den speziellen Rabattcode (20%) oder unseren Partnerlink verwendet, den wir für Sie erstellen mit Ihrem Publikum zu teilen. Sie können dieses Geld entweder in bar per Paypal oder Überweisung erhalten oder es zu Produktionskosten gegen unser Produkt eintauschen.

Wenn wir uns gegenseitig bewusst werden, dass diese Zusammenarbeit für beide Seiten rentabel war, können wir sie erweitern und die Bedingungen einer langfristigen Partnerschaft aushandeln.

.

Einzelheiten:

.

In diesem Dokument erfahren Sie, welche Art von Inhalten Sie als Gegenleistung für das Produkt Ihrer Wahl in Ihren sozialen Medien veröffentlichen möchten.

.

Wenn Sie interessiert sind, aber der Meinung sind, dass einige dieser Bedingungen die Art und Weise, wie Sie Ihr Konto führen, beeinträchtigen würden, können Sie uns gerne einen Vorschlag unterbreiten!

.

Da dies als kostenpflichtige Aktion angesehen wird, müssen Sie dies Ihren Kunden mitteilen.

Welcome to the TUA Influencer program

If you are on this page, we contacted you because we are searching for content creators with a substantial Instagram or Youtube following in the Netherlands, Belgium and/or Germany who would be interested in promoting our project.

 

A quick about us:

We are a small startup from Maastricht the Netherlands, selling High-Quality Stretched Canvas at affordable prices. We are also currently setting up a small online art gallery and we are organizing a residency and exhibition in Maastricht this year with the aspiration to do this on a regular basis.

To learn more about us feel free to read about us here.

What we can offer you:

Reimbursement for your services will come in the form of at least 4 free Canvases as well as a commission of 10% of the order value made by every customer who uses the special (20%) discount code or our affiliate link we will create for you to share with your audience. You can either receive this money in cash via Paypal or bank transfer or exchange it for our product at production cost.

 

If we mutually realize, that this collaboration has been profitable for both parties, we can expand it and negotiate the terms of a long term partnership.

Details:

Please refer to this document to see what kind of content we would like you to share on your social media in return for the product of your choice.

If you are interested, but you feel like some of these terms would interfere with the way you are running your account, please feel free to make us a proposal!

As this is considered a paid promotion, you will have to disclose that to your customers.